Mittwoch, 23. März 2016

Ankündigung

>>>Ankündigung ! <<<


Eines meiner liebsten - wenn nicht momentan sogar das liebste- Hobby ist Häkeln.
Als ich anfing suchte ich mir im Internet Anleitungen heraus. Videoanleitungen sind toll, aber die wenigsten sind für einen blutigen Anfänger wirklich langsam genug. Oder deutlich genug zu sehen. 
Einige Freundinnen fragten mich ob ich Ihnen das häkeln nicht bei bringen kann. Nun, ich bin weiß Gott kein Profi und Lichtjahre davon entfernt, aber vielleicht hat die /der eine oder andere von Euch ja noch ergänzende Tipps? Trotzdem möchte ich versuchen, und ich würde mich jedenfalls freuen wenn wir anderen helfen in dieses tolle Hobby hineinzufinden!


>>>Darum gibt es nächster Woche  eine Themenserie <<<
Wir fangen klein an und steigern uns ;-)

Alles wird deutlich und langsam gezeigt, so das Schritt für Schritt mit gemacht werden kann!
Aufkommende Fragen werden zeitnah (den selben oder darauf folgenden Tag) beantwortet!

Wie läuft es ab? 

Ich erkläre die Grundlagen und Projekte hier und zeige alles inklusive Bild für Bild.
ZEITGLEICH
veröffentliche ich ein Video für die die es lieber sehen.

Gerne verweise ich auch hier und in den Videos auf interessante Seiten die sich mit dem Thema Häkeln beschäftigen

Ihr könnt mir per Email oder als Kommentar gerne eure Seite schicken.
Ich schaue Sie mir an und verlinke dann im Projektzeitraum (oder viell. dauerhaft) gerne zu Euch!
Also verpasst nicht den Start ;-)  
LG
Any





1 Kommentar:

  1. In diesem Buch ist auch ein Häkelkurs. Es ist daher für Anfänger geeignet:http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/2014/04/mein-hakelzoo-bassermann-verlag.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen