Donnerstag, 17. März 2016

Aus alt mach neu

...und da fiel mir doch glatt dieser schmucklose Blumenkübel in die Hände.
Er war...weiß. Einfach nur unkreativ weiß. Aber wo weiß ist hat man auch eine Menge Möglichkeiten. :-) Also erklärte ich meinem Mann ich bräuchte diesen Blumenkübel JETZT!
Er darf erst wieder was darin einpflanzen wenn ich ihn "verschönert" habe. :-)
Er hatte nichts dagegen und hinterher fand er ihn sogar richtig cool! (Toll, wir haben noch einen zweiten davon) Und das ist das Ergebnis im Altered Shabby Chic Style :

VORHER


 NACHHER:



und weil heute Freitag ist verlinke ich mal zu
Freutag 
und
 pamelopee

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, dein Blumenkübel!
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt klasse aus! Viel schöner als vorher :-). Lieben Dank für Deinen netten Kommentar bei mir & hab einen schönen Tag! LG Nata

    AntwortenLöschen