Dienstag, 22. März 2016

Clutch !

Heute möchte ich Euch mal ein Projekt zeigen das eigentlich schon vor einer Weile fertig geworden ist aber irgendwie "verwaist" herum lag.

Es ist eine kleine Clutch. Ein Täschlein, ein ...wie auch immer man dazu sagen mag. Jedenfalls gefällt sie mir richtig gut und gefüttert ist sie mit braunem Satinstoff.
Gehäkelt wurde sie aus 4 größeren Granny Squares und dann zusammengenäht und gefüttert.
Knopf dran - fertig :-)

Es gibt Sie auch noch in weiß diese ist aber noch nicht ganz fertig.

verlinkt mit creadienstag
und
und





Follow my blog with Bloglovin

1 Kommentar:

  1. Hallo Any,
    wunderschön, Deine Clutch.

    Ich würde mich freuen, wenn Du es auch auf meine Blogparty – Gehäkeltes & Gestricktes (rechter Button auf meinem Blog) verlinken würdest.
    LG – Ruth

    AntwortenLöschen