Freitag, 25. März 2016

Good news + Verlosung

Zur erst die guten Neuigkeiten :

Ich habe Verschlüsse für die Halsbänder bekommen und nun können sie endlich fertig gestellt werde.
Die nächsten werde ich wohl bestellen aber da ich welche durch Zufall sah  nahm ich sie doch gleich mal mit. Nun brauch ich noch ein paar andere Farben (und es gibt noch viele!)  für die restlichen Choker.  Ich hab s endlich geschafft..yeah! 
Alle sind ausgekämmter Baumwolle und mit Liebe & Leidenschaft selbst gehäkelt.

Und aus Freude darüber


werde ich unter allen Abonnenten 3 Choker verlosen :-) 

also 
1. einer dieser Möglichkeiten  wählen... (siehe rechts) ->


2. hoffen das man unter den Gewinnern ist 

3. bei Gewinnbenachrichtigung
Wunsch-Farbe und Halsumfang angeben 

und hier sind die edlen Stücke  :










So, und nun wünsche ich euch mega viel Glück!!!
(und frohe Ostern!)
Die Verlosung und Gewinnerbekanntgabe ist am  15.04.2016
LG
Any
Heute verlinkt mit freutag



Kommentare:

  1. Hoppla, da hüpfe ich gleich in den Lostopf und nehme dein Gewinnspiel mit auf meinen Blog.
    http://ein-kleiner-blog.blogspot.de/p/blog-page_7.html
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, vielen lieben Dank und viel Glück!

      Löschen
  2. Hallo Any, ich folge dir auf deinem Blog und freue mich über das Gewinnspiel. Du hast viele schöne,kreatives Ideen, weiter so :-D. Es würde mich auch freuen, wenn du mal auf meinem Blog rüber schaust und für ein Blog "follow" würde ich mich sehr dankbar.
    LG Sienna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sienna, vielen Dank und ich wünsche Dir viel Glück! PS. Folge Dir jetzt auch :-)

      Löschen