Donnerstag, 24. März 2016

it´s Magic !



Lange habe ich nach einem Lesepult gesucht. Oder ein Schreibpult. Aber irgendwie wollte mir so gar nichts gefallen.....und ich hatte da eine Idee....eine sehr konkrete ;-)

Also habe ich (mit etwas Hilfe) mein eigenes Pult zusammen gebaut.
Gesägt, gebohrt, geschraubt gebeizt, hehämmert, bemalt und: FÜR SCHÖN BEFUNDEN!!!

Ich liebe es und ein paar (selbstgemachte) Zauberstäbe (von denen ihr demnächst auch mal mehr sehen werdet) haben auch Platz. Genauso wie meine selbst gebundenen Bücher. Aber darüber berichte ich demnächst mal

Hier ist erstmal mein heutiger Augenschmaus:




Nicht schön aber selten - aber das was ich wollte :-) 

Heute verlinkt mit 







Kommentare:

  1. Oh, ja it´s magic, kreativ und macht froh. ich folge dir jetzt und vielleicht magst du meinem Blog auch folgen. Ich würde mich freuen und wünsche frohe Ostern!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Entschuldige, jetzt habe ich es gesehen: Du folgst mir ja schon, aber dein Blog wird nicht im Profil angezeigt. Daher habe ich gedacht, du hättst keinen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen