Montag, 4. April 2016

NEW! NEW! NEW! WICHTIG! NEU! NEU! NEU!

Meine lieben, 
AB SOFORT
blogge ich nur noch auf 

www.kreativasyl.com


Am Gewinnspiel wird sich nichts ändern, im Gegenteil - ich habe die Gewinneranzahl erhöht!
Ausserdem werden DORT und nur DORT die Gewinner verkündet!
Natürlich wird es auch weiterhin mal Gewinnspiele geben.

Auch von dort werde ich weiter liken und wenn mir eine Seite besonders gut gefällt dann werde ich sie auch auf meiner Seite als "BLOG DES MONATS" näher vorstellen .

Ich beabsichtige auch Dauerverlinkungen zu interessanten Blogs aufzunehmen.

Natürlich freue ich mich ebenso über likes, abo´s und Kommentare!
 Also, ich würde mich freuen wenn wir uns auf meinem offiziellen Blog treffen!

DER WAHNSINN GEHT WEITER !

auf 


LG

Any

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen